Ihr Anschluss wird durch Überweisung der überfälligen Beträge entsperrt. Bitte verwenden Sie hierfür die nachstehenden Zahlungsangaben:

 

Verwendungszweck: „Ihre Kundennummer“

Empfänger: EWE TEL GmbH

Bank: Oldenburgische Landesbank AG

IBAN: DE86 2802 0050 1429 9044 00

BIC: OLBO DE H2 XXX

 

Alternativ:

Bank: Landessparkasse zu Oldenburg

IBAN: DE28 2805 0100 0000 4364 36

BIC: SLZO DE 22 XXX

Die Entsperrung des Anschlusses erfolgt nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto. Bitte beachten Sie, dass zwischen Überweisung, Zahlungseingang und Verbuchung bis zu 5 Werktage vergehen können.

Hinweis: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, da es sich hierbei um einen automatisierten Prozess handelt.