Dass der TÜV Nord osnatel das Qualitätsprüfzeichen für hohe Kundenzufriedenheit verliehen hat, ist schön. Dass unsere Kunden von unseren Leistungen überzeugt sind und uns vielfach weiterempfehlen, noch besser! Überzeugen auch Sie sich von osnatel. Wechseln Sie jetzt zu uns, wir hätten dafür 5 gute Gründe – bei denen Sie uns gerne beim Wort nehmen können:
Keine leeren Versprechungen! Unsere Mitarbeiter beraten Sie fair und transparent über die Leistungen unserer Produkte. Wir sagen Ihnen etwa klipp und klar, welche Produkte zu Ihrem Surf- und Telefonverhalten passen oder welche DSL-Geschwindigkeit Ihnen nach Schaltung des Anschlusses voraussichtlich zur Verfügung steht. Sollten Sie innerhalb der ersten 14 Tage nach Schaltung Ihres Anschlusses mit der Geschwindigkeit Ihres Produktes nicht zufrieden sein, rufen Sie einfach unsere technische Serviceline 0541 6000-5566 an; wir gehen der Sache auf den Grund und finden für Sie eine Lösung!
Wir machen Ihnen den Wechsel einfach: Sie wählen ein Produkt aus, geben Ihre Daten an und leisten eine Unterschrift – alles Weitere regeln wir! Sie müssen an keinem Tag auf Ihren Anschluss oder Ihre gewohnte Rufnummer verzichten. osnatel kündigt Ihren bisherigen Festnetzanschluss und stellt einen nahtlosen Wechsel sicher – Sie werden es nicht einmal merken. Auf Wunsch können Sie Ihre gewohnte Rufnummer einfach behalten, sofern der Anschluss im selben Ortsnetz geschaltet wird.
Wir bringen Sie schnell ans Netz: Ganz gleich, ob Sie Ihr DSL-Produkt im Shop oder online beauftragen – bis zur Schaltung dauert es im Normalfall maximal 4 Wochen. Sollte Ihr aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter noch länger laufen, realisiert osnatel Ihren persönlichen Wunschtermin. Sollte es doch einmal länger dauern, genügt ein kurzer Anruf und der Grundpreis wird Ihnen für einen kompletten Monat erstattet.
In immer mehr Gebieten ist der Anschluss des Routers ans osnatel-Netz kinderleicht. Sie müssen weder Benutzernamen noch Passwort eingeben. Denn: Internetzugang und Telefonanschluss werden samt Rufnummern automatisch konfiguriert. Sie sind sofort startklar! Sollte wider Erwarten etwas nicht funktionieren, rufen Sie einfach unsere technische Serviceline unter 0541 6000-5566 an, unser Expertenteam unterstützt Sie dann bei der Installation Ihres Routers bis Ihr DSL-Anschluss einwandfrei funktioniert – ganz ohne zusätzliche Kosten für Sie.
Wir sind für Sie da! Und das nicht nur am Tag der Anschluss-Installation: Ob im persönlichen Gespräch in einem unserer ServicePunkte, im Web oder an der Infoline unter 0541 6000-5555.