< Startseite > Privatkunden > Service > Beschwerdeverfahren

Informationen zu Beschwerdeverfahren

Beschwerdeverfahren im Privatkundenbereich

osnatel hat zu Kunden stets eine gute, vertrauensvolle Beziehung. Doch bei der Vielzahl an Kunden kann es hier und da auch mal Unstimmigkeiten geben. Damit geht osnatel transparent um: Im Folgenden finden Sie Informationen über die von uns bereitgestellten Privatkunden-Beschwerdeverfahren im Telekommunikationsbereich. Die Zahlen geben die durchschnittliche Dauer in Tagen an.

  • Beschwerden zu Qualität der Dienstleistungen: 4,58
  • Beschwerden zu Vertragsdurchführung: 5,06
  • Beschwerden zu Abrechnung: 3,34
  • Alle Beschwerde: 4,46

 

Beschwerdeverfahren im Geschäftskundenbereich

Im Folgenden finden Sie Informationen über die von uns bereitgestellten Geschäftskunden-Beschwerdeverfahren im Telekommunikationsbereich. Die Zahlen geben die durchschnittliche Dauer in Tagen an.

  • Beschwerden zu Qualität der Dienstleistungen: 3,78
  • Beschwerden zu Vertragsdurchführung: 0,16
  • Beschwerden zu Abrechnung: 0,00
  • Alle Beschwerde: 22,81

Auf diesen Wegen erhalten Sie Unterstützung oder können eine Beschwerde äußern:

Telefonisch

Per Formular

Vor Ort