Wählen Sie aus 4 Paketen

Installationsservice von osnatel

Wir erledigen das gerne für Sie

< Startseite > Privatkunden > Service > Installationsservice

Anschluss, Installation & Konfiguration

Sie haben einen neuen Router bei uns oder im Handel gekauft, der nun angeschlossen werden muss? Oder Sie wollen das WLAN bei sich zuhause verbessern, damit der gestreamte Film genauso ruckelfrei läuft wie der Rasenmäher-Roboter im Garten? Kein Problem, wir kümmern uns darum. Was Sie dann noch tun müssen? Ganz einfach entspannt surfen, streamen, mailen und telefonieren.

Paket 1
"Zugang & Verbindung"

einmalig 99,99 €1
zzgl. Anfahrtspauschale: 49,99 €

  • Aufbau, Konfiguration und Funktionsprüfung Router
  • Umbau-/Rückbau des Netzanschlusses
  • Konfiguration Telefonie

Paket 2
"Einrichtung, Mail & Programme"

einmalig 49,99 €1
zzgl. Anfahrtspauschale: 49,99 €

  • Anschluss von bis zu 4 Endgeräten oder Installation von bis zu 4 Apps
  • E-Mail-Konfiguration
  • Kurze Einweisung in die Nutzung des Online-Zugangs

Paket 3
"Erweiterung Netz vor Ort"

einmalig 99,99 €1
zzgl. Anfahrtspauschale: 49,99 €

  • Anpassung des vorhandenen Leitungsnetzes
  • Aufbau eines Wifi-Netzes, Einbindung von einem Accesspoint, Herstellen einer LAN-Ersatzlösung
  • Inklusive Kleinstmaterialien wie Ethernet-Patchkabel, Aufputzdose etc.

Paket 4
"Technik Individuell"

einmalig 94,99 €1
zzgl. Anfahrtspauschale: 49,99 €

  • Technische Unterstützung für Arbeiten, die nicht in Paket 1-3 enthalten sind
  • Zeitumfang: 60 Minuten
  • Nicht kombinierbar mit Paket 1-3

Die Service-Pakete im Detail

Paket 1: "Zugang & Verbindung"

Aufklappen/Zuklappen

Paket 2: "Einrichtung, Mail & Programme"

Aufklappen/Zuklappen

Paket 3: "Erweiterung Netz vor Ort"

Aufklappen/Zuklappen

Paket 4: "Technik Individuell"

Aufklappen/Zuklappen

Tipp: Nutzen Sie mit einmaliger Anfahrt gleich mehrere Services aus Paket 1 bis 3.

Flexible Servicezeiten für Ihren Installationstermin

Bei Vereinbarung von Servicezeiten Standard

Montag - Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr
Nicht an gesetzlichen Feiertagen

 

Bereits im jeweiligen Installationsservice enthalten

Bei Vereinbarung von Servicezeiten Plus

Montag - Freitag: 6 bis 20 Uhr
Samstag: 6 bis 16 Uhr
Nicht an gesetzlichen Feiertagen

 

59,99 € (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Und so einfach nutzen Sie den Installationsservice

 

1. Paket auswählen

 

2. Installationsservice buchen

 

3. Zurücklehnen

Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Installationsservice

Kann ich den Installationsservice auch als Bestandskunde nutzen?

Aufklappen/Zuklappen

Kann ich den Installationsservice auch schon vor meinem Schalttermin beauftragen?

Aufklappen/Zuklappen

Kann ich meinen Termin online stornieren?

Aufklappen/Zuklappen

Bis wann kann ich meinen Termin stornieren?

Aufklappen/Zuklappen

Welche Hardware sollte ich vor dem Termin zuhause haben?

Aufklappen/Zuklappen

Muss die Hardware zwingend bei osnatel gekauft sein?

Aufklappen/Zuklappen

Welche Mehrkosten können auf mich zukommen?

Aufklappen/Zuklappen

Welche Pakete sollte ich buchen, wenn mein Hausübergabepunkt und meine FritzBox nicht auf der selben Etage in meiner Wohnung bzw. in meinem Haus liegen?

Aufklappen/Zuklappen

Weitere Tipps erhalten Sie von EWE-Smartgeber Jan

Video: FRITZ!Box 5530 an Glasfaser anschließen

Ihre FRITZ!Box ist da, jetzt nur noch ans Glasfasernetz anschließen & einrichten. Wie das geht, zeigt Smartgeber Jan.

Video: FRITZ!Box 7590 an DSL anschließen

Anschließen & lossurfen: Smartgeber Jan zeigt, wie Sie die FRITZ!Box  mit Ihrem DSL-Anschluss verbinden.

Video: SFP-Modul wechseln bei der FRITZ!Box 5530

Das WLAN ist zu langsam? Ein Grund könnte das SFP-Modul sein. Smartgeber Jan erklärt, wie Sie es austauschen.

Kontakt aufnehmen & Installationsservice buchen

Rufen Sie uns einfach an, um Ihr Installationsservice-Paket zu buchen:

0541 6000 5555

Oder besuchen Sie uns vor Ort:

Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden Rechtliche Hinweise und Fußnoten ausblenden
1

Kann der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen werden aus Gründen, die vom Kunden zu vertreten sind, trägt der Kunde die dadurch entstehenden Mehrkosten.