Anschluss, Installation & Konfiguration
Sie haben einen neuen Router bei uns oder im Handel gekauft, der nun angeschlossen werden muss? Oder Sie wollen das WLAN bei sich zuhause verbessern, damit der gestreamte Film genauso ruckelfrei läuft wie der Rasenmäher-Roboter im Garten? Kein Problem, wir kümmern uns darum. Was Sie dann noch tun müssen? Ganz einfach entspannt surfen, streamen, mailen und telefonieren.
Die Service-Pakete im Detail
Paket 1: "Zugang & Verbindung"
Paket 2: "Einrichtung, Mail & Programme"
Paket 3: "Erweiterung Netz vor Ort"
Paket 4: "Technik Individuell"
Tipp: Nutzen Sie mit einmaliger Anfahrt gleich mehrere Services aus Paket 1 bis 3.
Flexible Servicezeiten für Ihren Installationstermin
Und so einfach nutzen Sie den Installationsservice

1. Paket auswählen

2. Installationsservice buchen

3. Zurücklehnen
Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Installationsservice
Kann ich den Installationsservice auch als Bestandskunde nutzen?
Kann ich den Installationsservice auch schon vor meinem Schalttermin beauftragen?
Kann ich meinen Termin online stornieren?
Bis wann kann ich meinen Termin stornieren?
Welche Hardware sollte ich vor dem Termin zuhause haben?
Muss die Hardware zwingend bei osnatel gekauft sein?
Welche Mehrkosten können auf mich zukommen?
Welche Pakete sollte ich buchen, wenn mein Hausübergabepunkt und meine FritzBox nicht auf der selben Etage in meiner Wohnung bzw. in meinem Haus liegen?
Weitere Tipps erhalten Sie von EWE-Smartgeber Jan
Kontakt aufnehmen & Installationsservice buchen
Rufen Sie uns einfach an, um Ihr Installationsservice-Paket zu buchen:
Oder besuchen Sie uns vor Ort: