< Startseite > Privatkunden > Service > Technischer Support

Technischer Support von osnatel am Telefon

Vielleicht haben Sie es auch schon erlebt: Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse abrufen, können aber die notwendigen Einstellungen im Programm nicht finden. Oder Sie möchten Ihre neue FRITZ!Box einrichten und der Computer-Experte in Ihrer Familie ist leider nicht erreichbar. Der technische Support von osnatel hilft Ihnen gerne mit Expertenwissen weiter, wenn Fragen wie diese auftauchen:

  • Wie funktionieren osnatel Webmail, Mediencenter, TV online, TV app oder „Mein osnatel“?
  • Weshalb funktioniert mein WLAN zu Hause so schlecht und wie kann ich den Empfang verbessern?
  • Wie muss ich meine Telefonanlage und Telefone nach dem Umzug am neuen Anschluss anstecken?
  • Wie kann ich das PC-Sicherheitspaket von osnatel einrichten?
  • Was bedeutet diese kryptische Fehlermeldung und wie werde ich sie los?

Auch per Fernwartung

Der technische Support von osnatel hilft Ihnen auch per Fernwartung weiter. Dafür benötigen Sie eine bestehende Internetverbindung sowie einen funktionsfähigen Internetbrowser, um das Fernwartungsprogramm TeamViewer herunterzuladen und zu starten. Dann können wir – natürlich mit Ihrem Einverständnis – aus der Ferne beispielsweise gemeinsam Fehlermeldungen anschauen oder Einstellungen in Ihrem E-Mail-Programm vornehmen. 

So erreichen Sie den technischen Support

Per Hotline

Rufen Sie uns gerne an unter folgender Nummer:

0541 6000-5566

Per Rückrufservice

Wir bieten Ihnen auch einen kostenlosen Rückruf zu Ihrer Wuschzeit an.

Per Kontaktformular

Sie können uns Ihr Anliegen auch bequem per Kontaktformular mitteilen.