< Startseite > Privatkunden > Service

Was dürfen wir für Sie tun?

Haben Sie eine Frage zu einem Tarif? Oder brauchen Sie technische Unterstützung bei der Installation Ihres Routers? – Was auch immer Sie auf dem Herzen haben: osnatel steht Ihnen zur Seite.

Technischer Support

Klappt etwas nicht wie gewünscht? Melden Sie sich, das osnatel-Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfe bei Störungen

Irgendwas ist mit Leitung oder Endgerät nicht in Ordnung? Unsere Störungshilfe kümmert sich umgehend.

Fragen & Antworten

Ihnen ist rund um osnatel und unsere Produkte etwas unklar? Schauen Sie mal in unsere FAQ, dort finden Sie viele Antworten.

osnatel-Shops

Sie möchten vor Ort und persönlich mit uns sprechen? Sehr gerne - hier finden Sie den Shop in Ihrer Nähe.

Mein osnatel

Erledigen Sie To-dos von zuhause aus in Ihrem persönlichen Onlineservicebereich "Mein osnatel".

Mehr Service, mehr Infos, mehr Unterstützung

Installationsservice

Von der Konfiguration des DSL-Zugangs bis zur Installation des Routers: Wir übernehmen das.

Rechnungserklärung

Beim Anblick Ihrer Rechnung soll keine Frage offen bleiben. Wir erklären alles im Detail.

Handyreparatur

Das Handy funktioniert nicht mehr? Nutzen Sie unsere Erste Hilfe für Ihr Smartphone.

Das steht Ihnen mit Ihrem Tarif zu: Nutzen Sie die beliebten osnatel-Extras.

WLAN  verbessern

So optimieren Sie die Reichweite Ihrer Internetverbindung.

IP-Umstellung

Wir stellen Ihren Anschluss auf eine zukunftsorientierte, stabile Technik um.

Blitzschutz

Schützen Sie Router und Telefon vor Blitzschäden. Hier gibt's dazu alle Tipps.

Hotspots

Unterwegs und Lust im Internet zu surfen? Dann nutzen Sie gratis einen osnatel-Hotspots.

Sind noch Fragen offen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

Telefonischer Kundenservice

Aufklappen/Zuklappen

Technischer Service

Aufklappen/Zuklappen

Rückrufservice

Aufklappen/Zuklappen

Kontaktformular

Aufklappen/Zuklappen

osnatel-Shops und -Partner

Aufklappen/Zuklappen

Anschrift

Aufklappen/Zuklappen

Sie sind Geschäftskunde von osnatel?

Aufklappen/Zuklappen

Zahlungsarten

SEPA-Lastschrift oder Überweisung: Wählen Sie Ihre liebste Zahlungsart.

Beschwerdeverfahren

Informationen über Beschwerdeverfahren im Privatkunden- und Geschftskundenbereich.

Minderungsanliegen

Gemäß TKG haben Sie hier die Möglichkeit, Ihr Minderungsanliegen zu übermitteln.

AGB, Preislisten, Info-Broschüren:
Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Download.