Handy-Reparatur: Erste Hilfe für Ihr Smartphone

Die Tastatur streikt, auf dem Display erscheinen seltsame Zeichen, nichts geht mehr: Für Sie kein Grund zur Panik, denn wir bieten Ihnen einen unkomplizierten Reparaturservice für Ihr Smartphone. Schicken Sie Ihr Gerät einfach mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem Reparaturbegleitschein (s.u.) an einen unserer Partner. Ihr Gerät wird umgehend repariert und in der Regel innerhalb von ca. 7 Werktagen an Sie zurückgesandt. Lediglich eine notwendige Einsendung des Handys zum Hersteller kann zu längeren Durchlaufzeiten führen.

Was kostet der Service?

Reparatur und Versand sind kostenlos, wenn der Schaden unter die Gewährleistungsbedingungen fällt. Ansonsten erhalten Sie auf Wunsch einen Kostenvoranschlag und können dann entscheiden, ob eine Reparatur an Ihrem Gerät durchgeführt oder es direkt an Sie zurückgeschickt wird. (Hinweis: Bei unreparierten Rücksendungen können Kosten in Höhe von bis zu 25 € für Sie anfallen.) Im Falle einer von Ihnen gewünschten Reparatur wird Ihr Mobiltelefon per Barnachnahme zuzüglich Versandkosten zugeschickt. Weitere Informationen zu den Reparaturbedingungen finden Sie auf dem Reparaturbegleitschein.

Wie ist der Ablauf?

Ganz unkompliziert: Bauen Sie bitte zunächst die SIM-Karte aus und bewahren Sie sie während der Reparaturdauer gut auf. Jetzt nur noch Reparaturbegleitschein ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit Smartphone und kopiertem Kaufbeleg direkt an einen unserer Partner senden. Eine Liste der Partner sehen Sie weiter unten - und hier finden Sie den Reparaturschein zum Download.

Partnerliste

Reparaturdienst Werktage Ansprechpartner Hinweis
APPLE (Open Market) 7 Tel.: 040 / 73 44 86 120 Vor Einsendung der Defektware bitte telefonisch Kontakt mit der Servicestelle aufnehmen!
BLACKBERRY Vodafone 5 Tel.: 0 52 45 / 923 - 120 Fax: 0 180 / 58 58 300 Mail: tsc_reparatur@teleservice.com Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
HTC 7 Tel.: 0 36 34 / 31 99 84 3 Mail: htc.service@regenersis.com Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
HUAWEI 7 Tel: 0 59 21 / 877 680 Mail: esc@eno.de Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
LG 5 Tel.: 0 52 45 / 923 - 120 Fax: 0 180 / 58 58 300 Mail: tsc_reparatur@teleservice.com Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
NOKIA 7 Tel.: 0 52 45 / 923 - 120 Fax: 0 180 / 58 58 300 Mail: tsc_reparatur@teleservice.com Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
MOTOROLA 5 Tel.: 0 180 5 / 94 00 94 Mail: info@datrepair.de Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.datrepair.de/
SAMSUNG 7 Tel: 0 180 6 / 77 11 66 Fax: 0 180 5 / 54 95 50 Mail: clearing_KLM@letmerepair.eu Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.letmerepair.com/pages/rma-tracking.php
SONY 5 Tel.: 0 180 5 / 94 00 94 Mail: info@datrepair.de Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein. Tracking: http://www.datrepair.de/
SONIM 10 Tel.: 00800 / 10181010 Mail: swissvoice-service@ivsgmbh.de Die Defektware kann ohne Voranmeldung eingeschickt werden. Bitte kontaktieren Sie dennoch vorab die SWISSVOICE Hotline bzgl. einer Fehlerdiagnose. Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.
SWISS VOICE 10 Tel.: 05 41 / 150 464 - 30 Fax: 05 41 / 150 464 - 19 Mail: repaircenter@adivotec.de Schicken Sie das komplette Gerät inkl. des kompletten original Zubehörs sowie einer Kopie des Originalkaufbelegs (als Garantienachweis) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ein.